Wer sucht genaue Informationen zu folgenden Namen, die in den verschiedenen Zweigen der Familie SOXHLET zu finden sind?
Aus Genealogie des Soxhlet
Soxhlet I = Beauregard et Soxhlet
Beginn: 1382
Namen: Berwar, Beaureward, Soxhelet de Berwar , Soxhlet
Soxhlet II
Beginn: 1542
Souhelet de Rassenfosse, Sohelet, de Champiomont, Sochelet de Cerfontaine
Soxhlet III
Beginn: 1631
Namen: Soxhlet, Soxhlet de Wadleux, Souxhelet, Sohelet, Sohlet, le Faway, de Houteaux, Soglet, Fosselet, Burgignon, Sauxlet, Songlet, Saulet, Souglet, Sochglet, Sochlet, Sovlet, Souerhlet, Souxhlet, Gerard, Quoilin, Lebeau, Soclet, Honia, Bastin, Gerard Grandjean alias Legrand, Marguerite Hendrick alias Servais, Servais, Pierre Martin alias Demaitre,, Dethier, Delnoz, Pirlot, Pednay, Moor, Fabry,
Bis hierher Premier Branche bis Sixieme Branche.
Wer hierzu Informationen braucht kann die Adresse eines Verwandten bekommen und ihn selbst anschreiben.
Hier beginnen meine direkten Vorfahren: Septieme Branche. Und hier gebe ich selbst Auskunft, da es sich um die Nachforschungen meiner Mutter Felicitas Seidl, geb. Soxhlet und mir handelt.
Paul Soxhlet, bp Charneux 25.1.1674, + 12.2.1735; x Marie Pierre Mathas
Diese Information stelle ich ins Elsaß-Ahnenforum, da es dort noch Verwandte gab.
Ab Paul Soxhlet finden Sie demnächst alles in Ostgebiete-/Sudeten Ahnenforum. Meine direkten Vorfahren wurden 1822 vom Österreichischen Kaiserhaus nach Brünn berufen, um dort eine Textilmanufaktur zu begründen.
Es gibt dort Hinweise auf die Namen:
Belleflamme, Moreau, David, Dardenne, le Moine, Schröder, Paques, Dressen, Hellenthal, Dubois
Und ab hier geht es nach Brünn.
Ich wünsche viel Freude bei der Ahnenforschung!
Erika Harazim