Sie sind nicht angemeldet.

Wappensuche     Genealogiebedarf     Ahnentafeln ...     Familienwappen-Stiftung

Taschenbuch für Familiengeschichtsforschung

S.Wahle

unregistriert

1

Montag, 6. Dezember 2004, 17:58

Wolfgang Tillmann gesucht

Suche im Zuge meiner Familiengeschichte einen Wolfgang Tillmann der aller Wahrscheinlichkeit früher in Lüdenscheid gewohnt hat. Sein Vater war auch der Vater meiner Oma. Wolfgang Tillmann ist aus der zweiten Ehe seines Vaters. Er müßte schätzungsweise zwischen 45 und 60 Jahre alt sein.

Mit vielen Grüßen
S. Wahle

Wappensuche     Genealogiebedarf     Ahnentafeln ...     Familienwappen-Stiftung

Marianne Gädtke

unregistriert

2

Dienstag, 7. Dezember 2004, 00:33

RE: Wolfgang Tillmann gesucht

Hallo, schon mal ins Telefonbuch geguckt? Im bundesweiten Telefonverzeichnis gibt es sehr viele Wolfgang Tillmann, aber es gibt (laut Telefonverzeichnis von 2003) einen in Lüdenscheid:
Tillmann, Wolfgang (02351) 951960
Karlshöhe 15
58513 Lüdenscheid.
Vielleicht ist es der Richtige?
Gruss von Marianne.

S.Wahle

unregistriert

3

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 14:39

RE: Wolfgang Tillmann gesucht

Hallo,

genau der ist es nicht. Ich habe mit ihm telefoniert und er sagte mir, dass er sich erinnern könne, dass vor ein paar Jahren noch ein Wolfgang Tillmann in Lüdenscheid gewohnt habe. Der sei allerdings verzogen. In dem Telefonregister sind so viele Wolfgang Tillmanns das ich hoffte über das Forum eher einen Hinweis zu kriegen. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.

Viele Grüße aus Dortmund Susanne