Sie sind nicht angemeldet.

Wappensuche     Genealogiebedarf     Ahnentafeln ...     Familienwappen-Stiftung

Taschenbuch für Familiengeschichtsforschung

1

Dienstag, 8. März 2011, 08:23

Fam. Bliesener/Schnörgel/Cummerow/Möller/Glasow/Wendtland/Wieswedel aus Malchin

Hallo, liebe Familienforscher,

ich suche Verbindungen der Familie Bliesener zu den Familien Schnörgel, Cummerow, Möller, Glasow, Wendtland, Wieswedel aus Malchin.

Die frühesten Einträge habe ich ab 1767.

LG Stubbe

Wappensuche     Genealogiebedarf     Ahnentafeln ...     Familienwappen-Stiftung

monika15

Ahnen-und-Wappen Mitglied

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. März 2011, 20:28

Hallo

Ich hab Möller und Cummerow in meiner Linie. Johann,Christian Möller und Elisabeth geb. Kummerow. Geheiratet haben die Beiben 1823 in Bad Sülze vieleicht haben wir ja eine übereinstimmung.

Schönen Gruß Monika

3

Sonntag, 27. März 2011, 18:21

Hallo Monika, entschuldige bitte meine verspätete Antwort.

Wenn Du Ludowike Friederike Hanna Elisabeth Cummerow *26.3.1812 Fahrenholz +7.8.1858 Malchin in Deiner Linie hättest, wäre das toll. :thumbsup: Sie hat Johann Carl Ludwig Bliesener (Webermeister in Malchin) 1850 in Malchin geheiratet.

Sophie Caroline Friederike Elisabeth Möller *28.5.1836 Gorschendorf +17.1.1864 Malchin hat Johann Christian Martin Bliesener *2.7.1829 Malchin (Arbeitsmann) 1859 in Malchin geheiratet.

Ich freue mich auf Deine Antwort :!:

Liebe Grüße - Stubbe -

monika15

Ahnen-und-Wappen Mitglied

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. März 2011, 20:37

Hallo Subbe

Tut mir leid,aber wir haben wohl keine Übereinstimmung.Meine Kummerow hat in Sülze einen Möller geheitatet.Wo die Beiden geboren wurden konnt ich noch nichtherausfinden.Das einzige was ich bisher in Ehrfahrung bringen konnte das der Vater meiner Kummerow Jürgen Kummerow war,undalsTagerlöhner in Breesen gelebt hat.Eine Übereinstimmung wär auch zu schön gewesen

Einen lieben Gruß zurück Monika

5

Montag, 4. April 2011, 11:28

Hallo Monika, schade, daß die Cummerows nicht zusammen passen. Ich danke Dir.

Liebe Grüße Stubbe