Hallo Erwin,
eine Menge Fragen draengen sich mir auf. Aber zuersteinmal Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe keinen 'alert' von Ahnen.de bekommen, dass mir jemand geantwortet hat?! Heute erst email mir meine Schwester aus Deutschland, die ueber deinen Eintrag gestolpert sein muss!! Fantastic! Wir habe einige Luecken fuellen koennen, so z.B. das Hochzeitsdatum von Ludwig Boysen u. Joh. Doeubler (wir besitzen ein Foto von ihrem Silberhochzeitstag - kennst du es?) Daher wussten wir wohl das Jahr 1887, aber nicht den Tag. Desweiteren wussten wir nicht, dass Dora unehelich geboren wurde, was aber ja garnicht mehr verwundert, da Ludwig selber schon 2 Jahre alt war, als seine Eltern heirateten! Wir haben auch noch mehr info ueber Ludwig, aber du wirst die auf die DOEUBLER hauptsaechlich konzentrieren und wir wuerden uns riesig freuen, wenn wir weiteres austauschen koennten. Z.B. haben wir auch jetzt einen FN mehr in unserem Stammbaum den der "von Hollen" (ist dir in dem Zusammenhang die Geschichte eines Schlosses in Bergedorf bekannt???) Dieses Geruecht kursierte in unserer Familie, aber niemand wusste genaueres!
Also, wir hoffen bald wieder von dir zu hoeren, wenn nicht ueber Forum dann ueber
andrea.waits@tesco.net
Bis bald
Andrea