Sie sind nicht angemeldet.

Penelope

unregistriert

1

Freitag, 28. Juli 2006, 22:23

Familie Kindschuh

ich suche Informationen über die Familie Kindschuh.Meine Mutter ist eine geb.Kindschuh.Sie heißt Helga (ge.6.12.1928),sie war verh. mit Rudi Christian Kaltwasser ,12.9.1928,gest. 15.12.1961,meine Schwester hieß Ute (geb.8.9.1955,gest.11.5.1993)und war verh. mit Burkhard Münch,Tochter Michaela,(geb.12.9.1976)verh. Lipinksi, 2 Kinder Sandro und Lukas
Die Familie mienes Goßvaters Nikolaus Kindschuh stammte aus Thüringen (Gehaus),mein Opa war ver.mit Antonie Krummnacker,sie hatte 5 Kinder: Zwillingspärchen Liese (verh. mit Fritz Mai) und Lotte (verh. mit Karl Kleinfeld),Anna (ver.mit Alfred Westheider)Hilde (verh. mit Alfred Stamm) und meine MutterHelga. Mein Opa hattte noch eine Zwillingschwester und weitere Geschwister.
Mein Urgroßvater hieß Caspar Friedrich Kindschuh und war verh. mit Barbara Kirchner.
Für Informationen wäre ich dankbar.

mit freundlichen Grüßen
Petra Karmainski

Penelope

unregistriert

2

Montag, 7. August 2006, 14:44

RE: Familie Kindschuh

ZUsatz: Die Namen "Liese" und "Lotte" sind Abkz. sie latuen richtig: Charlotte und Luise.

Nähere Angaben auch unter Familiensuche:Krummmnacker

Penelope

unregistriert

3

Montag, 12. November 2007, 19:09

RE: Familie Kindschuh

meine Mutter Helga Migowski, geb. Kindschuh verstarb gestern am 11.11. 2007...sie war geboren: 6.12.1928

4

Sonntag, 7. August 2016, 17:34

Moin Moin
habe mich heute neu angemeldet.
Bin ein geborener Kindschuh.
Mein Vater sowie einige Verwandte sind aus dem Thüringischen (Dreißigacker).
Mein Vater hieß Klaus-Dieter und meine Tante Giesela.
Wer damit etwas anfangen kann sollte sich vielleicht bei mir melden.

Mfg Uwe Kindschuh

Werbung © CodeDev