Sie sind nicht angemeldet.

11

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:53

" Götzl "

Sehr geehrte Frau Harazim!

Ich hatte Ihnen am 29. Nov. 2009 schon mal geschrieben,
aber bis heute nichts von Ihnen gehört,
deshalb hier meine Email-Adr.: mpouglas54@t-online.de.

Vielleicht gibt es ja auch andere Sucher, die mir weiterhelfen können,
da ich bei meinem Großvater " Josef Götzl " nicht weiter komme.

Liebe Grüße

Brigitte Mpouglas, geb. Götzl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B.Mpouglas« (22. Dezember 2009, 16:02)

12

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 11:46

Servus !!

Ja was finde ich da ??

Da suchen mehre Leute nach dem Namen" Götzl "

Zu meiner Person :

Josef Götzl 22.10.1965

Vater Josef Götzl geb. 18.1.1920 in Wöhr Kreis Falkenau

Mutter Anna Götzl geb Götzl ( Richtig gelesen) geb.21.1.1925 auch Wöhr Kreis Falkenau

Beide bereits verstorben

Ich kann mich Erinnern das meine Mutter eine Verwandte / Bekannte hatte die ein Buch über Ahnen Forschung heraus brachte das wenn mich nicht alles täuscht bis weit 1700 zurück geht !

Leider habe ich das Buch nicht mehr aber ich mach mich mal schlau und frage meine ältere Schwester !

Sie hat auch noch Fotos/ Namen/Daten von unseren Großeltern !

Mit freundlichen Grüßen

Ein Götzl !

13

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:04

Hallo,
@ Maria magdalena, Wie heißt Ihr Vater denn? Ich habe nämlich ebenfalls Verwandte aus Lobs.

@ Erika Harazim: Mich interessieren die Namen : Fritsch, Brandl, Götzl, Steidl, Kühnl und Püchner sehr.

Orte:

Brandl: Lobs/ Zieditz
Götzl: Meierhöfen
Fritsch: Marklesgrün, Ebmeth
Püchner: Zieditz
Kühnl: Unterreichenau
Steidl: Meierhöfen

Ich weiß nicht, ob der Thread noch aktuell ist. Ich habe auch Probleme, auf die E-Mail zuzugreifen. Ich würde es jedenfalls interessant finden zu wissen, wo die obigen Namen bei Ihnen herkommen, da die Namen auch bei mir vorkommen.

MfG Marie

Mein Vater heisst Erhard
Würde mich über eine E-Mail sehr freuen www.butterfly663@web.de

14

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:50

Götzl, Kreis Falkenau, Eger, genauer Königsberg und Graslitz

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 55 Jahre und suche seit einiger Zeit meine Vorfahren aus Königsberg/Eger. Meine ältesten Daten sind:

Anton Götzl * 12.07.1842 in Graslitz Nr. 58 heiratete am 14.02.1865 in Königsberg Nr. 456 die Anna Margaretha Sommer aus Königsberg Nr. 257.
Er verstarb 1905 in Königsberg und das Ehepaar hatte mindestens 5 Kinder.
Sein Vater war Johann Anton Götzl oder Josef Anton Götzl aus Graslitz.

Hat hier jemand evtl. schon geforscht?

Gruß

Ute

15

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:52

Schaller

Guten Tag,

meine Oma war eine geborene Schaller und stammte aus dieser Ecke. Ich hätte gern nähere Informationen zu diesem Namen und weiteren Angehörigen.

Danke.

Gittchen

16

Samstag, 24. September 2016, 23:39

Kriegelstein

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Informationen über die Familie Kriegelstein, die bis vor dem Ende des 2. Weltkrieges in der Gegend Falkenau ansäßig waren. Es geht dabei um die Geschwister Otto, Franz, Alfred, Josefine und Josef und über den Vater Franz und dessen Bruder Adolf.

Wenn jemand hilfreiche Informationen, sowie Tipps über möglcihe Informationsquelllen hat, wäre es sehr nett mich zu kontaktieren.

Vielen Dank schonmal in Voraus.

Toni H

Mystische Schmuckahnentafel zum Download (PDF-Datei)

Werbung © CodeDev