Sie sind nicht angemeldet.

Bob Heinze

unregistriert

1

Montag, 6. Dezember 2004, 21:00

Heinze

Ich suche verwandte väterlicherseits aus Hamburg, evtl. in Sachsen bei Querfurt (?) geborenen Friedrich August Heinze *13.02.1859 - 24.12.1929 in HH, evtl seine Ehefrau Friederike Therese Heinze, geb. Baum, *1862 - 5.12.1941 in HH, evtl. deren Kinder Carl Friedrich Otto Heinze *20.11.1885 - 6.10.1932 in Hamburg, evtl. Kaufmann, evtl. Café Millerntor, seine Frau oder Schwester (?) Alma Selma Heinze, *12.06.1903 - etwa 1952 HH-Ottensen. Ich würde mich über jeden Hinweis freuen! Zum Teil sind Verandte nach Amerika (jetzige USA und Kanada) ausgewandert: Hertha Heinze, Annemarie Heinze. Wer weiß näheres? Vielen Dank!

2

Freitag, 8. April 2005, 17:56

RE: Heinze

Hallo,
ich habe so spontan ca. 50 Einträge Heinze, Hamburg auf meiner CD gefunden.
Versuche doch einmal die kostenlose Auskunft:

www.telefonbuch.de

Da kannst du für dich besser sondieren und ggf. jemanden anrufen, ob er mit dir verwandt ist.
Gruß, Eiche

Bob Heinze

unregistriert

3

Montag, 18. April 2005, 00:48

Hallo Eiche!
Vielen Dank für die Idee! Ja, ich habe auch schon mal nachgesehen. Es gibt eine Menge Heinzes inzwischen. Bei Zeiten habe ich auch vor alle (?) mal anzurufen! Hast du soetwas schon mal gemacht? Wenn ja, mit welchem Erfolg? Gruß Bob!

4

Dienstag, 26. April 2005, 22:43

HI Bob,
well - das ist sehr unterschiedlich, es kommt darauf an wie die Leute gerade "drauf" sind.
Du musst ausführlicher mit Infos anfangen, damit die Leute nicht glauben dass du sie irgendwie aushorchen willst, usw.
Eigentlich hatte ich immer Glück,
Gruß Eiche

Werbung © CodeDev