Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ahnen-und-Wappen.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. März 2006, 12:16

Kreis Eger/Falkenau/Ruditzgrün

Zu folgenden Familiennamen kann ich detaillierte Daten nennen:
Baßl, Bauer, Baumgartl, Brandl, Büchner, Burkl, Dengler, Fritsch, Gitter, Götzl, Haberer, Hawlitschek, Heidler, Heinz, Kohl, Kreitinger, Kriegelstein, Kühnl, Lößl, Maier, Püchner, Reichmann, Riedl, Schaller, Schug, Seidl, Steidl.
Bitte setzen Sie sich aus Datenschutzgründen per E-Mail mit mir in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Erika Harazim

Ursula Seidl

unregistriert

2

Sonntag, 23. April 2006, 01:19

RE: Kreis Eger/Falkenau/Ruditzgrün

Sehr geehrte Frau Harazim,

leider ist mir die Kontaktaufnahme per eMail verwehrt.
Meine Großeltern waren Rudolf und Gisela Seidl; auch den Namen »Dengler« hatte mein Opa öfters erwähnt.
Für Informationen wäre ich sehr dankbar.
Herzliche Grüße
Ursula Seidl

3

Montag, 24. April 2006, 17:20

Hallo Gisela,
leider haben Sie nur wenig Anhaltspunkte über Ihre Seidls gegeben. Falls Sie das aus Datenschutzgründen nicht wollen, können Sie mich anmailen. Ich schicke Ihnen eine Mail. Warum Ihnen der Zugang zur E-Mail verwehrt wurde, ist mir unklar. Schauen Sie doch mal bei Ihren Einstellungen nach. Bei den andern Forenmitgliedern klappt das immer!

Mit freundlichen Grüßen

Erika Harazim

4

Donnerstag, 27. April 2006, 12:59

Hallo Ursula,
leider kommen meine E-Mails an Sie immer wieder als unzustellbar zurück!
Stimmt Ihre im Forum angegebene E-Mail-Adresse noch?

Mit freundlichen Grüßen

Erika Harazim

Ursula Seidl

unregistriert

5

Sonntag, 30. April 2006, 00:25

Sehr geehrte Frau Harazim,

meine angegebene eMail-Adresse stimmt; von »foren@ahnen-und-wappen.de« erhalte ich auch Informationen.Vielleicht haben Sie sich vertippt. Hier noch einmal: ursula.seidl@web.de

Tausend Dank und viele Grüße
Ursula Seidl

6

Sonntag, 23. September 2007, 15:58

Sehr geehrte Frau Harazim ich haette inetresse an dem Namen Schug, mein Grossvater Franz Schug ist in Falkenau an der Eger 1904 geboren. Haben sie da Daten fuer mich. Ich erreiche sie nicht ueber e-mail, da dies fuer mich gesperrt ist.
Meine Kontaktmail ist
disc2@gmx.de
Danke fuer die Hilfe

Franz Schug

7

Sonntag, 22. März 2009, 10:52

Interesse an Fam. Götzl Daten uas Falkenau

Hallo Frau Harazim, ich bin gerade bei der Erstellung eines Familienstammbaumes und der Suche nach Götzl und Falkenau auf diesen Thread gestossen. Wäre es möglich, Sie deswegen mal kontaktieren zu können? Ich wußte nicht genau, wie ich dies machen soll.
MfG
Michael Henzler

8

Freitag, 12. Juni 2009, 16:51

Hallo

Mein Vater wurde !940 in Lobs bei Falkenau Eger geboren.

Seine Eltern hiessen Magdalena Püchner geb. Hopf in Grün

und Anton Püchner.

Für Informationen wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Maria

Marie 90

unregistriert

9

Sonntag, 15. November 2009, 21:12

Hallo,
@ Maria magdalena, Wie heißt Ihr Vater denn? Ich habe nämlich ebenfalls Verwandte aus Lobs.

@ Erika Harazim: Mich interessieren die Namen : Fritsch, Brandl, Götzl, Steidl, Kühnl und Püchner sehr.

Orte:

Brandl: Lobs/ Zieditz
Götzl: Meierhöfen
Fritsch: Marklesgrün, Ebmeth
Püchner: Zieditz
Kühnl: Unterreichenau
Steidl: Meierhöfen

Ich weiß nicht, ob der Thread noch aktuell ist. Ich habe auch Probleme, auf die E-Mail zuzugreifen. Ich würde es jedenfalls interessant finden zu wissen, wo die obigen Namen bei Ihnen herkommen, da die Namen auch bei mir vorkommen.

MfG Marie

10

Sonntag, 29. November 2009, 09:34

" Götzl "

Sehr geehrte Frau Harazim!

Mein Name ist Brigitte Mpouglas (gespr."Buglas" ),geb. Götzl.
Großvater: Josef Götzl, geb. am 28. Juli 1892 in Dallwitz ,verst. am 26. Nov. 1961 in Rohrersreuth
Großmutter: Aloisia Franziska Wirkner, geb. am 21. Okt. 1898 in Weheditz, verst. am 18. Nov. 1971 in Marktschorgast
Ur-Großvater: Wenzel Wirkner, geb. am 27. Jan. 1863 in Bergles
Ur-Großmutter: Franziska Bittner, geb. am31. März 1869 in Pöcken (Pfarrbez. Tepl), sie wurde unehelich geboren,
von: Elisabeth Bittner, ihre Eltern waren: Adam und Elisabeth Bittner, geb. Ingrisch aus Kladerlas (Tepl).

Da die " Wirkner " alle aus Bergles waren, außer meine Großmutter und " Bittner " auch nicht aus dem Kr.Karlsbad,
da könnte es ja sein, das die Ur-Großeltern " Götzl " auch wo anders her kamen.
Vielleicht können Sie mir ja bei " Josef Götzl " weiter helfen. Er hatte zwei Schwestern, Frieda und Paula.

Sie können auch bei " www.geneanet.org " und " www.myheritage.com " mal reinschauen.
Ich bedanke mich im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Brigitte Mpouglas, geb. Götzl

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »B.Mpouglas« (22. Dezember 2009, 16:00)

Werbung © CodeDev