Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ahnen-und-Wappen FORUM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pippaki

unregistriert

1

Montag, 27. September 2004, 13:21

Nummerierung

Hallo,

Ich habe mir da so ein Nummerierungssystem ausgedacht und ich wuerde gern von Euch hoeren was Ihr davon haltet. Da man leider keine Bilder anhaengen kann wuerde ich mich freuen, wenn Ihr es mich hier wissen lasst ob Ihr Euch es mal anschaut und ich koennte Euch dann per email ein Bild schicken. Ich wuerde mich riesig freuen wenn es Verbesserungsvorschlaege gibt.

Vielen Dank!
Pippaki

Matthias69

unregistriert

2

Montag, 27. September 2004, 14:04

Hallo,

ja, würde mich mal interessieren, da ich mir auch ein Buchstaben-Zahlen-System, aufbauend auf Kekulé, zurecht "Gezimmert" habe

renaneu

unregistriert

3

Freitag, 1. Oktober 2004, 20:48

RE: Nummerierung

welches System hast Du ausgetüftelt, bin neugierig geworden.
renaneu

Pippaki

unregistriert

4

Montag, 4. Oktober 2004, 11:14

Hallo, ich habe Ihen per email die Nummerierung geschickt. Vielen Dank.

Bob Heinze

unregistriert

5

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 21:18

Hallo! Ja das interessiert mich, was Du Dir da hast einfallen lassen! Über eine e.mail mit Bild würde ich mich freuen! Schöne Grüße!

F. Arndt

unregistriert

6

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:21

Hallo,

auch ich bin interessiert!

Mit freundlichen Grüßen,

F. Arndt

felix_arndt@gmx.net

7

Dienstag, 13. Juni 2006, 22:34

Hallo Pippaki
an Deiner Nummerierung wäre ich auch interessiert,
mail mir doch bitte Dein System
vielen Dank im Voraus

Jackie

8

Sonntag, 29. März 2009, 10:18

Betr. Nummerierung

Hallo Pippaki,

da ich erst heute diesen Beitrag gelesen habe, hoffe ich auf eine positive Ressonanz.

Ich bin auch dabei meine Ahnen zu Nummerieren, und würde mich über Dein System freuen.

Mit frdl. Gruß

Raikor

Raikor60@gmx.de

Mystische Schmuckahnentafel zum Download (PDF-Datei)

Werbung © CodeDev