Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ahnen-und-Wappen FORUM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

carolyn

unregistriert

1

Samstag, 23. Februar 2008, 15:47

Christiansen Flensburg

Hallo

Ich wohne in nahem Aberdeen in Schottland. Ich bin traurig, daß ich nicht Deutsches verstehe. Ich habe mit Babel Fischen übersetzt.

Mein großer großer Großvater kam nach Edinburgh 1848 aus Hamburg. Er war 1816 in Flensburg geboren. Sein Vater war Johann Christiansen (getragen Mrz 1 1768 in Laendemark) und seine Mutter war Maria, die Petersen (getragenes Aventoft Mai 26 1781) Jacobs großer großer Großvater Knud Chrestensen war (getragen 1675 und gestorbenes 7 Dez 1761) und seine große große Großmutter war Ann Hansen, der Jul 14 1753 in Laendemark starb.

Beste Wünsche
Carolyn

2

Samstag, 13. Mai 2017, 01:15

Chrestensen / Christiansen

Hi Carolyn,

I have a lot of data for this family, as I'm a descendant. So if you still read this after all these years, be welcome to contact me.

Kind regards,

Wolfgang

Werbung © CodeDev