Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ahnen-und-Wappen FORUM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Januar 2010, 10:47

Richart, Stiefel

Hallo
Ich suche meine Vorfahren.
Mir ist bekannt:
mein Urgroßvater Daniel Richart geb. 1910 in Perwaja Senjucha gest. 1943 in Baka
seine Frau Emma geb. Stiefel am 7.01.1907 in Perwaja Senjucha gest. 28.10.1977 in Schelechowo
Der Vater von Daniel hieß Johannes Richart, mehr ist mir nicht bekannt.
Der Vater von Emma hieß Stephan Stiefel, mehr ist mir auch nicht bekannt. Kann sein das die Familie Stiefel früher mal aus Hessen ausgewandert ist, weil meine Oma einen Hessischen akzent spricht.

Wer vielleicht irgendwelche Informationen hat, bitte schreibt, ich wäre ihnen sehr dankbar.

2

Dienstag, 27. April 2010, 17:51

Hallo Anna,

vielleicht findest Du Deine Hessen in dieser Datenbank:

Vielleicht hilft Dir die Datenbank weiter: http://www.hadis.hessen.de/scripts/HADIS…-B6A63&PID=9794

Manchmal findet sich auch ein Zufallsfund. Dort sind Auswanderer aus Hessen nach Rußland erfasst.

Es grüßt

Andreas

Mystische Schmuckahnentafel zum Download (PDF-Datei)

Werbung © CodeDev