Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ahnen-und-Wappen FORUM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Dezember 2013, 10:41

Eheleute Borngräber / Haak

Gesucht werden weitere Hinweise auf...

Gertrud Emma HAAK, * 24.08.1903 in Schönsee, Kreis Briesen, Westpreußen, dort ~,
Eltern: Eduard HAAK, Zimmermann, und Emma Pauline geb. GRÄTZ
+
16.05.1953 in Frankfurt/Oder
oo I. ca. 1923 wo?
N. N. BORNGRÄBER

deren Eltern, Geschwister und Nachfahren.

1 Tochter ist bekannt:
Irmgard (Irmtraud) BORNGRÄBER
* 25.02.1924 in Neu Lebus, Kreis Lebus, Brandenburg
+ 10.10.2003 in Lebus, Kreis Märkisch Oderland, Brandenburg
oo Karl Willi Kurt GESCHE, +

Vielen Dank für entsprechende Mitteilungen!
[size=10][b][color=#0000ff]Treichel (Treuchel, Treichler, Threichel) mit Bezug zu Westpreußen gesucht[/color][/b]

Treichel (Treichler, Treuchel, Threichel) mit Bezug zu Westpreußen

[/size]

2

Dienstag, 5. Mai 2015, 16:05

Stammbaum

Hallo, ich kann mit einem Stammbaum der Vorfahren von Gertrud Emma Haak dienen. Falls noch Interesse besteht, bitte antworten.

3

Samstag, 23. Mai 2015, 14:30

Haak

Guten Tag, kethrysan15,

das ist ja eine gute Nachricht. Selbstverständlich bin ich weiterhin interessiert und erhoffe mir neue Erkenntnisse, die über die von mir in der Einwohnerdatenbank auf www.westpreussen.de eingegebenen Daten hinausgehen.
Ich bin gespannt. Eduard Haaks Schwester Bertha Louise, geb. 1877 in Bielsk, Kreis Briesen, ist meine Urgroßmutter, die 1958 in Ludwigsaue, jetzt Kreis Oberhavel, verstarb.

Schöne Grüße
clarissa1874
[size=10][b][color=#0000ff]Treichel (Treuchel, Treichler, Threichel) mit Bezug zu Westpreußen gesucht[/color][/b]

Treichel (Treichler, Treuchel, Threichel) mit Bezug zu Westpreußen

[/size]

4

Freitag, 19. Juni 2015, 17:01

Borngräber und Haak

Hallo,
hier der Link bei ancestry, den ich gefunden habe.
http://trees.ancestry.de/tree/12460641/p…251849514?ssrc=

Falls du den schon kennst, war ich etwas voreilig. Ich hatte auch gehofft, Infos zu Willi Gesche zu finden, da ich mit Nachfahren des Ortes (Neu Lebus)Kontakt habe. Das war aber leider vergeblich.

Grüße Kethry

Mystische Schmuckahnentafel zum Download (PDF-Datei)

Werbung © CodeDev