Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ahnen-und-Wappen FORUM. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. April 2015, 09:39

Wappensuche

Mich würde interesieren wo dieses Wappen herkommt
es ist eine Brosche das Wappen ist rund rechts und links des Kreises ist blau Eingefasst im Kreis ist ein V und auf dem Kreis ist eine Krone.
sie war im Besitz meiner Urgroßmutter. Sie stammt aus Graz / Bad Radkersburg

wäre dankbar für Informationen
»Manjika« hat folgende Datei angehängt:

2

Mittwoch, 1. April 2015, 17:25

Als Wappen würde ich das nicht bezeichnen. Das ist eher ein Logo mit einem V und einer Großherzogskrone darüber.
Mit Grüßen Gerd

3

Mittwoch, 1. April 2015, 19:37

Als Wappen würde ich das nicht bezeichnen. Das ist eher ein Logo mit einem V und einer Großherzogskrone darüber.
Vielen Dank aber ich denke das es der Familie gehörte wo meine Urgroßmutter gearbeitet hat könnte also zu einen Wappen gehören
vielen Dank für deine Info
:)

Werbung © CodeDev