Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ahnen-und-Wappen.de Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. September 2016, 19:01

Suche alles über Paul Burmeister aus Schleswig

Suche die Person Paul C=Karl Bernhard geboren 21.11.1903 Niendorf Rostock Bundesland MV getauft 13.12.1903 in Biestow Bundesland MV
Nachname bei der geburt war Ladewig Als die Mutter Frieda Marie Johanna Ladewig 1904 geheiratet hatte war der Familie Name Burmeister
Ihr Mann War Obergefreiter im 14 Reiter Regiment in Schleswig 1933 und soll auch da Wohnt haben.

Vater Burmeister, Ludwig Friedrich Heinrich geboren 09.12.1878 in Krusenhagen Bundesland MV gestorben 12.08.1969 in Rostock
Mutter Ladewig, Frieda Marie Johanna geboren 25.11.1883 in Papendorf Bundesland MV gestorben 25.01.1972 in Rostock
Zusammen hatte sie 7 Kinder 6 habe ich gefunden bleibt nur noch die suche nach Paul C=Karl Bernhard Burmeister

Kann mir jemand helfen?

Ich suche Informationen über meine Vorfahren Burmeister.
»Benny18109« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Benny18109« (13. Dezember 2016, 12:33)

Werbung © CodeDev